SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

EHC Palaoro Lustenau hat ein Herz für in Not geratene Familien

Bereits zum  2. Mal hat der EHC Palaoro Lustenau den Reinerlös der schon zur Tradition gewordenen Skateathon-Veranstaltung der Landesleiterin der Organisation HILFE IM EIGENEN LAND - Inge Sulzer für ein geistig und körperlich schwer behindertes Kind zur Verfügung gestellt. „Erlaufen“ wurde die sagenhafte Summe von rund 7.080,- Euro, die es der Familie von Pascal ermöglicht, notwendige Therapien und die Anschaffung eines mit einer Rampe versehenen Autos zu finanzieren. die Familie von Pascal und Inge Sulzer, stellvertretend für HILFE IM EIGENEN LAND,  bedanken sich beim Eishockeyclub und allen Teilnehmern und Sponsoren für das große soziale Engagement. Ein Dank gebührt auch dem ORF und den lokalen Printmedien für die Berichterstattung.

Ein herzliches Vergelt’s Gott.   

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook