SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Barbara Stöckl, Moderatorin, Sissi Pröll, Hilfe im eigenen Land-Präsidentin, Wolfram Pirchner, Moderator

Geben & Nehmen - Sissi Prölls Charity-Einsatz

"Soforthilfe leisten zu können funktioniert nur dank der Spender - es ist ein Geben und Nehmen", bedankte sich HILFE IM EIGENEN LAND-Präsidentin Sissi Pröll beim Herbstfest des Vereins im Museumsdorf Niedersulz (NÖ).

Aktuelles, Pressemeldungen

1800 Besucher trotzen am vergangenen Samstag Wind und Wetter und pilgerten ins Museumsdorf Niedersulz. Beim Naturgartenfest standen aber nicht nur der Pflanzen- und Kunsthandwerksmarkt oder die prachtvollen Gemüsegärten im Mittelpunkt des Geschehens.

Es war die Hilfsorganisation HILFE IM EIGENEN LAND, die parallel das 3. Herbstfest feierte. Die Benefizveranstaltung kam in Not geratenene Familien zugute. Präsidentin Sissi Pröll freute sich über die zahlreichen Unterstützer, die zu dem Fest gekommen waren. Gesichtet wurden unter anderem Barbara Stöckl und Wolfram Pirchner, Militärkommmandant Rudolf Striedinger und Hermann Schultes von der Landwirtschaftskammer NÖ. Gemeinsam mit Pater Martin Rotheneder feierten sie eine Andacht.

Landeshauptmann Erwin Pröll brachte die Stimmung auf den Punkt. „Die diesjährigen Katastrophen haben uns gezeigt, dass der Familiensinn in Niederösterreich gewachsen ist.“

 

 

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook