SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Raiffeisen Niederösterreich-Wien spendet € 5.000 für HILFE IM EIGENEN LAND

Einen Scheck in der Höhe von € 5.000 übergab der Obmann der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien, Mag. Erwin Hameseder, an die Präsidentin des Vereins HILFE IM EIGENEN LAND, Sissi Pröll.

Aktuelles

Der Betrag kam im Wesentlichen durch Einnahmen aus dem Selbstbehalt, den Mitarbeiter der Raiffeisenlandesbank und der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien für Karten für den heurigen 71. Niederösterreichischen Bauernbundball bezahlt hatte, zustande. Aufgerundet wurde er von der Raiffeisen Holding NÖ-Wien. Vielen Dank für soviel soziales Engagement!

 

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook