SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Rotarier als Heurigenwirte

Aktuelles

Am 14. und 15. Juni 2014 banden sich Präsident Christian Gmeiner und sein Team vom Rotary Club Krems-Wachau die Schürzen um und servierten edle Tropfen, knusprige Stelzen und hausgemachte Mehlspeisen. Und die zahlreichen Besucher des Benefizheurigen im Klosterkeller Imbach griffen beherzt zur Geldbörse: 2.500 Euro konnte Organisator Prof. Dr. Martin Nuhr an HILFE IM EIGENEN LAND-Präsidentin Sissi Pröll überreichen. Damit wird eine Alleinerzieherin von vier Kindern unterstützt, von denen zwei behindert sind. Der 14-jährige Sohn hatte aufgrund einer Kinderkrankheit einen Schlaganfall erlitten und leidet an Epilepsie. Er musste am Gehirn operiert werden. Die Folgen waren eine halbseitige Körperlähmung und eine Sprachstörung, sowie eine geistige Behinderung. Um ihm das soziale Zusammenleben mit seinen Geschwistern und anderen Kindern zu erleichtern und auch zu fördern, sind verschiedene Therapien notwendig. Da diese sehr kostspielig und für die alleinerziehende Mutter ohne Unterstützung nicht leistbar sind, ist die Familie für diese Hilfe seitens der Rotarier sehr dankbar!

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook