SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Neuerlicher Rekordspendenerlös bei der 3. IMMO-CONTRACT Golf Charity Trophy 2014 zugunsten von HILFE IM EIGENEN LAND.

Mehr als 100 Sponsoren, Spieler und Unterstützer fanden sich am Freitag, dem 26. September 2014 im Golfclub St. Pölten zur 3. IMMO-CONTRACT Golf Charity Trophy 2014 ein. Erstmals wurde heuer die österreichweit tätige Hilfsorganisation HILFE IM EIGENEN LAND – Katastrophenhilfe Österreich unter der Patronanz von Präsidentin Sissi Pröll unterstützt.

Aktuelles

Das Turnier wurde gemeinsam mit der IMMO-BANK organisiert und getreu dem Motto „Golfen für den guten Zweck“ konnte ein Rekordspendenerlös von EUR 10.465,- erzielt werden. Dieses Jahr ging der gesamte Erlös an den Verein HILFE IM EIGENEN LAND - Katastrophenhilfe Österreich, der bei Lebens- und Naturkatastrophen menschlich, rasch und nachhaltig hilft. Turnierpatin und Vereinspräsidentin Sissi Pröll nahm den Spendenscheck von Mag. Peter Klingenbrunner, Vorstand der IMMO-BANK, und Stephan Pasquali, Verkaufsleiter Österreich der IMMO-CONTRACT, dankend entgegen. Sie drückte ihre Freude über die große Unterstützung aus und bedankte sich bei allen Sponsoren, Spielern und dem Organisationsteam: „Seit über drei Jahren bin ich nun in dieser verantwortungsvollen Position als Präsidentin des Vereins HILFE IM EIGENEN LAND tätig und täglich aufs neue erschüttert, wie schnell es gehen kann, dass nichts mehr so ist, wie es war. Wie hart Schicksalsschläge treffen können und wie sich das Leben von einer Minute auf die andere grundlegend ändern kann. Die heutige Spendensumme kommt ganz konkret einer niederösterreichischen Familie mit zwei Kindern zugute, die beide an Muskelschwund leiden. Um den beiden Buben mehr Lebensqualität ermöglichen zu können, muss für beide ein elektrischer Rollstuhl angeschafft und der Wohnbereich möglichst barrierefrei gestaltet werden.“

Nach dem erfolgreichen Golfturnier freuten sich alle Teilnehmer über den gemütlichen Ausklang beim abschließenden Abendessen mit Siegerehrung.

Sponsoren: Uniqua Österreich Versicherungen AG; Apothekerbank; EDI-Real; 360° Immobilien; IMMO-CONTRACT St. Pölten; quadra-consult GmbH; ERGO Versicherung AG; Notar Dr. Robert Löffler; Scheifinger Immobilien; 3C-Design; VOLKSBANK Wien-Baden; Wieser Dach und Bau; VOLKSBANK Niederösterreich St. Pölten, Krems, Zwettl; Wiesenthal St. Pölten; IMMOUnited; Malerei Schmidt; Wiener Privatbank; Energieconsulting Hössinger; Ärztebank; Rosso Immobilien.

 

Medienrückfragen und Bildmaterial:

Birgit Stur, IMMO CONTRACT

Tel.: 050 450 503 Email: birgit.stur@immo-contract.com

Mag. Cornelia Kleinberger, Büro HILFE IM EIGENEN LAND

Mobil: 0676 335 20 55 Email: cornelia.kleinberger@hilfeimeigenenland.at

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook