SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Hadersdorfer Humorherbst sammelt für zweifachen Familienvater

Aktuelles

Beim zweiten Hadersdorfer Humorherbst zugunsten von HILFE IM EIGENEN LAND konnte Organisator Thomas Hauser einen Scheck in der Höhe von € 3.000 an die Bundesleiterin und Landesleiterin für Niederösterreich, Reg.Rag Elfriede Straßhofer überreichen. Mit dieser großzügigen Spende wird ein zweifache Familienvater unterstützt, der bei der Arbeit bewusstlos zusammen. Im Krankenhaus wurde sofort eine Notoperation eingeleitet, da eine schwere Gehirnblutung festgestellt wurde. Der 42-jährige Tischler liegt nun im Wachkoma und kann seine Beine und den rechten Arm nicht bewegen, nicht sprechen und nicht eigenständig schlucken (Ernährung über PEG-Sonde). Er wird rund um die Uhr von seiner Frau und einer Pflegekraft zu Hause versorgt. Dafür war ein eigener Raum für das höhenverstellbare Krankenbett und den Hebelifter notwendig. Die beiden Kinder haben einstweilen ihr Zimmer zur Verfügung gestellt. Doch auch sie benötigen in dieser schwierigen Situation einen Rückzugsbereich und einen ruhigen Ort, um Hausaufgaben erledigen zu können. Deshalb muss die Wohnfläche des Hauses dringend vergrößert werden. Alle Ersparnisse wurden für Pflegebett, Rollstuhl, Hebelifter, Therapeuten, etc. verbraucht.

Herzlichen Dank für so viel soziales Engagement.

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook