SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Benefizgala zugunsten von HILFE IM EIGENEN LAND

im Kulturzentrum Oberschützen, Burgenland.

Aktuelles

"Hilfe im eigenen Land", so lautet die Grundidee des Vereins HILFE IM EIGENEN LAND-Katastrophenhilfe Österreich, wenn es darum geht, in Not geratene Menschen und Familien menschlich, rasch und nachhaltig zu unterstützen. "Hilfe im eigenen Land bedarf es auch im Burgenland. Wenn Tragödien das Leben heimischer Familien von heute auf morgen völlig auf den Kopf stellen, ist es unser aller Aufgabe zu helfen. Deshalb ist es mir ein Anliegen, das Benefizkonzert zugunsten von HILFE IM EIGENEN LAND" am 7. März 2015 im Kulturzentrum Oberschützen mit zu veranstalten", so Landesrätin Mag. Michaela Reseatar, st.Landesleiterin für das Burgenland. Gemeinsam mit Abg. z.NR a.D Edeltraud Lentsch, Landesleiterin Burgenland, organisierte sie diese Benefizgala, die einen Reinerlös von rund € 25.000 brachte. Für den guten Zweck rockte die Kult-Band "Les Fleurs" gemeinsam mit dem blinden Sänger und Komponisten Michael Hoffmann, sowie die Gruppe "da Blechhauf'n". Wie schon im vergangenen Jahr, führte Barbara Karlich durch das Programm.

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook