SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Nüsschen im feinsten Kleide zugunsten von HILFE IM EIGENEN LAND!

Angefangen hat alles Mitte des Jahres 2014 in meiner kleinen Küche. Ein paar Nüsschen, Früchte, Gewürze und das Gefühl neue Wege beschreiten zu wollen - so ist NUSSYY® auf die Welt gekommen und hat langsam zu laufen gelernt. Zuerst waren es nur ein paar Kostproben für meine Liebsten, später versorgte ich auch Bekannte und in der Folge Bekannte von Bekannten. Die Rückmeldungen spornten mich an, noch mehr Zeit beim Ausforschen der Zutaten, Probieren und schließlich Rösten zu verbringen. Dann kam der Tag, an dem ich gefragt wurde, ob ich meine Nüsschen für die gute Sache zur Verfügung stellen wollte. Ich sagte zu - obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich NUSSYY® bereits in die weite Welt hinausschicken soll. Es war der Moment, in dem ich gespürt habe, dass man mit einem Gedanken, aber auch mit etwas Mut, einen Unterschied in der Welt machen kann - für sich und für andere.

Aktuelles

Ein knappes Jahr ist seitdem vergangen und NUSSYY® ist schneller gewachsen, als ich dachte. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Nüsschen-Sorten, die - fein wie eine Praline und ihrem eigenen Geschmack - jeweils für ein besonderes Herzensprojekt stehen. Was mir besonders wichtig ist: Ein Teil des Erlöses kommt direkt einer sozialen Einrichtung zu Gute, wie z.B. HILFE IM EIGENEN LAND. Gemeinsam mit Präsidentin Sissi Pröll wurde eine Sonderedition kreiert, von deren Erlös 30% an in Not geratene Familien in ganz Österreich weitergegeben werden.

Mit NUSSYY® kann man aber nicht nur Gutes tun, sondern sie tun auch gut. Die Eiweißbomben punkten mit einer Vielzahl an Vitaminen und Mineralstoffen und senken durch ihre mehrfach ungesättigten Fettsäuren nachweislich den Cholesterinspiegel im Blut, stabilisieren den Zuckerwert, unterstützen die Gefäße und mindern das Risiko für Magen- und Prostatakrebs. Nüsse helfen uns darüber hinaus in Stressmomenten einen kühlen Kopf zu bewahren. Die NUSSYY®s werden ausschließlich handgemacht und aus hochwertigsten Rohstoffen kreiert - ohne Zusatz von Zucker, Konservierungsmittel, künstlichen Aromen, Farbstoffen, Öl oder Salz. Die Geschmacksvarianten reichen von 100% Cacao über Wildheidelbeere, Pfirsich, Mango bis zu Rosenblüte oder Veilchen - um nur einige zu nennen. 
Neugierig geworden? Dann schenken Sie sich doch einfach mit NUSSYY® einen Moment der Ruhe, des Genusses und des Wohlbefindens - und gleichzeitig können wir gemeinsam die Welt ein Stück besser machen. Ich bin sehr stolz und glücklich darüber, HILFE IM EIGENEN LAND zu einem meiner Herzensprojekte zählen und unterstützen zu dürfen.
Ihre Carina Pirngruber

Informationen und Bestellungen unter: www.nussyy.com

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook