SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

HILFE IM EIGENEN LAND, Golfturnier - 9. Mai 2015

„Seit vier Jahren engagiere ich mich nun für HILFE IM EIGENEN LAND und musste dabei schon oft miterleben, wie hart Schicksalsschläge treffen können und wie sich das Leben von einer Minute auf die andere grundlegend ändern kann. Das sollten wir nicht vergessen, wenn wir für HILFE IM EIGENEN LAND spenden.“, so Präsidentin Sissi Pröll über Ihr soziales Engagement.

Ein starkes Motiv für Moderator Wolfram Pirchner, bereits zum vierten Mal ein Golfturnier zugunsten der österreichweit tätigen Hilfsorganisation HILFE IM EIGENEN LAND auszurichten, die heuer ihr 50- jähriges Vereinsjubiläum begeht.

65 prominente Spielerinnen und Spieler stellten sich am Samstag, dem 9. Mai 2015 im Golfclub Frühling in Götzendorf an der Leitha in den Dienst des guten Zwecks.

Im Beisein von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und 150 Gästen konnte der Reinerlös in der Höhe von über € 20.000 im Rahmen der Abendveranstaltung bei Adi Bittermann an HILFE IM EIGENEN LAND - Präsidentin Sissi Pröll übergeben werden.

„Ein Teil des Betrages kommt einem jungen ehemaligen Regionalliga-Kicker zu Gute, dem nach einer Routineoperation beide Beine oberhalb des Knies amputiert werden mussten. Im neu errichteten Heim sind nun zahlreiche barrierefreie Umbauten notwendig, wie z.B. ein Treppenlift, Badezimmer etc.“, gibt sich Sissi Pröll sichtlich dankbar beim gemütlichen abendlichen Grillfestival: gesponsert von Grillmeister Adi Bittermann und den Winzern von Göttlesbrunn. Für beste Stimmung sorgten die „Silbertaler“, die extra für diesen Tag aus dem Montafon angereist sind.

Unter den Gästen:
HILFE IM EIGENEN LAND - Präsidentin Sissi Pröll, Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, ORF-Moderatorin Lisbeth Bischoff, Prominentenanwalt Dr. Manfred Ainedter, Ali Rahimi, ORF NÖ - Moderatorin Nadja Mader-Müller, NÖN-Chef Prof. Harald Knabl, ÖVP, Vorstandsdirektor Mag. Bernhard Lackner, NÖ-Versicherung, Landesfeuerwehr-Kommandant von Niederösterreich Dieter Fahrafellner, Bezirkshauptmann von Bruck an der Leitha Dr. Peter Suchanek, Fernsehmoderator und Organisator Wolfram Pirchner, u.v.a.

Bruttosieger Männer: Mark Gordon Hübl, ESR Zell am See
Bruttosieger Frauen: Elisabeth Bicik, GC Frühling

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook