SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Charity4you-Golfturnier 2015: „Golfen für einen guten Zweck" supported by Powerserv

6.000 Euro zu Gunsten von „Hilfe im eigenen Land" und „Wiener Lerntafel"

Am 13. Juni 2015 fand heuer bereits zum sechsten Mal das Charity4you-Golfturnier supported by Powerserv im GC Frühling statt. Alice Salusek und Dr. Reinhardt Salusek organisierten erneut das erfolgreiche Event unter dem Motto „Golfen für den guten Zweck" und durften zahlreiche TeilnehmerInnen aus Wirtschaft und Wissenschaft begrüßen.

Durch die Unterstützung des Hauptsponsors Powerserv Austria und dem Support zahlreicher weiterer Unternehmen wie Reiseveranstalter Na-Tour, RCM (Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft), Juwelier Fabrini oder Novomatic konnte heuer der Betrag von 6.000 Euro für einen guten Zweck erzielt werden.

6.000 Euro für „Hilfe im eigenen Land" und „Wiener Lerntafel" 

Der Reinerlös von 6.000 Euro kommt den Projekten „Hilfe im eigenen Land" und „Wiener Lerntafel" zu Gute. „Hilfe im eigenen Land" unterstützt mit der Spende heuer fünf Kinder, die auf Grund des unerwarteten Tods ihrer Mutter ein neues Zuhause benötigen. Die Schecks über je 3.000 Euro überreichten Frau Alice Salusek und Herr Dr. Reinhardt Salusek, die Veranstalter und Initiatoren des Charity-Turniers: „6.000 Euro sind wieder ein tolles Ergebnis! Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der zahlreichen Sponsoren und freiwilligen HelferInnen - ohne sie wäre es nicht möglich gewesen!"

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook