SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Womanlife – eine Initiative auf Erfolgskurs – unterstützt HILFE IM EIGENEN LAND

Die Raiffeisen Versicherung startete vor 10 Jahren mit der Initiative „Womanlife“, die nach wie vor am Puls der Zeit ansetzt. Die Zielgruppe Frau wird durch qualifizierte „Womanlife Beratungen“ mit optimalen Vorsorgemodellen in den Mittelpunkt gerückt.

Im Monat März – rund um den Internationalen Weltfrauentag – startete die Vertriebsaktion „Best of Womanlife“ der Raiffeisen Versicherung. Die Top 10-Beraterinnen aus den NÖ-Raiffeisenbanken konnten ihre persönlichen Verkaufserfolge in bares Geld für einen wohltätigen Zweck ummünzen. Aufgrund der Abschlüsse im Lebens- und Unfallversicherungsbereich wurde ein Charity Beitrag in Höhe von EUR 1.690.- erwirtschaftet. Mit diesem Beitrag wird die Organisation „HILFE IM EIGENEN LAND –Katastrophenhilfe Österreich“ unterstützt.

Die feierliche Scheckübergabe fand am Montag, den 29.06.2015 in der RLB NÖ-Wien statt. Dr. Kraft-Kinz begrüßte und unterstützte die Initiative und rundete den Betrag noch zusätzlich auf.

Sissi Pröll, Präsidentin der Organisation, gab Einblick in die vielfältigen Unterstützungen und bedankte sich ganz herzlich für die Spende.     

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook