SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Feste feiern und helfen

2.000 Gäste folgten der Einladung von „Natur im Garten“, dem Museumsdorf Niedersulz und der Volkskultur Niederösterreich zum großen Fest und verbrachten einen abwechslungsreichen Tag im größten Freilichtmuseum Niederösterreichs. 

Mit vielen Höhepunkten wartete das „Natur im Garten“ Fest am 5. September 2015 auf. Im wunderbaren Ambiente des Museumsdorfs verbrachten die Gäste einen abwechslungsreichen Nachmittag bei guter Musik, Tanz, Weinviertler Schmankerln und erfuhren viel Wissenswertes rund um das Thema Garten. Auch das vielfältige Programm für die kleinen Gäste ließ den Tag zu einem gelungenen Erlebnis für die gesamte Familie werden.

Bereits zum dritten Mal war das „Natur im Garten“ Fest im Museumsdorf Niedersulz Partner der Organisation HILFE IM EIGENEN LAND. Durch den Erwerb von Losen konnten die Besucher aktuelle Hilfsprojekte aktiv unterstützen. Der Losverkauf erbrachte 2.273 Euro, der Betrag kommt einer in Not geratenen Familie zugute.

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook