SPENDENABSETZBARKEIT NEU 2017
 
X

Wir sind auch weiterhin auf Ihre Unterstützung angewiesen

Unsere Kontonummern lauten:

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

PSK
IBAN: AT77 6000 0000 0240 0000
BIC: OPSKATWW

Jeder Euro zählt!

ALTRUJA-BUTTON-M91M

Aktuelles

Krapfenaktion - Kiwanisclub Bregenz Rheintal Iris

Aktuelles

Vom „ Bromiga Fritag“ bis Faschingsdienstag waren die Damen des KC Bregenz Rheintal Iris im Zuge der „Faschingskrapfenaktion“ rege unterwegs.

 

Die von zahlreichen Firmen und Privatpersonen bestellten Krapfen wurden – trotz extremen Schneefalls - zur gewünschten Zeit pünktlich geliefert. Für viele Angestellte und Kunden war dies eine „süße“ Überraschung. Mit Hilfe eines großzügigen Spenders wurden die Kinder der Volksschule Schendlingen schon zur Zeugnisverteilung mit Krapfen beschenkt.

 

Durch den Erlös dieser Aktion konnte ein Scheck über € 1.000.- an Inge Sulzer – Landesleiterin von HILFE IM EIGENEN LAND - übergeben werden. Das Geld ist ein Beitrag zum Liftbau für den kleinen Andre, der im Rollstuhl sitzt.

Kiwanis ist bekannt, schnell und unbürokratisch zu helfen – speziell Kindern.

 

HILFE IM EIGENEN LAND | Krugerstr. 3, Postfach 49, 1015 Wien | (T) 01/5125800 | office@hilfeimeigenenland.at | Besuchen Sie uns auch auf Facebook